Aktuelles

Neue Homepage online

 

Hallo und wilkommen auf unserer Neuen Hompage!

Ellie's Dogdance Blog

 

Da Ellie und ich nun Dogdance betreiben, habe ich einen kleinen Dogdance Blog eingerichtet. Dieser soll einwenig den Fortschritt und die einzelnen Übungsstunden von Ellie dokumentieren. Man findet den Blog natürlich unter "Dogdance". Viel Spaß beim stöbern ;-)

 

Stay Tuned!

Euer Basti

 

Date: 04.02.14

Kerstins Backblog

 

Jetzt neu auf unserer Homepage: "Kerstins Backblog" mit tollen Anleitungen, Tips und Tricks und leckeren Torten. Wir wünschen viel Spass beim durchstöbern.

 

Stay Tuned!

Euer Basti

 

Date: 20.10.15

Owinas World I

Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt! Ich bin Owina und werde euch auf meiner Seite steht's informieren was mir im Altag mit Herrchen und Frauchen aufregendes passiert.



 Hey! Kommt doch mal bitte näher heran. Ich bin zwar schon 9 Tage alt, aber meine Äuglein gehen doch erst in 1-2 Tagen auf. Und da ich eh so gerne gekuschelt werde wäre das doch eine prima Lösung oder? 

Hihi! Hier bin ich ja erst 2 Tage alt, aber immerhin. Herrchen und Frauchen haben mich an dem Tag das erste mal besucht und wir haben uns sofort gefunden. Frauchen hat die ganze Zeit mit mir geredet und dann hab ich ihr einfach mal geantwortet. Das fanden die beiden wohl ganz toll und haben mich direkt ausgesucht, was mir auch super gefallen hat. Ich denke wir werden eine spitze Familie.

Jahaaa.... so mag ich das! Blos nicht aufhören....ich... ich glaub ich werd auch schon ganz müde *gähhhhn*

Hier könnt ihr uns fast alle sehen, denn ich habe noch 3 Brüder- und 6 Schwesterchen, toll nicht? Ich bin übrigens dort in der Mitte zu sehen umkreist von meinen Geschwistern, da ist es immer schön warm :-)

Aber noch viel schöner ist es bei Frauchen auf dem Arm. Da fühl ich mich erst so richtig geborgen. Ach wie schön wäre es jetzt schon mit dir nach hause zu fahren. Und du siehst das bestimmt ganz genauso, so wie du mich schon anschaust. Kannst du nicht einfach solange hier bleiben, bis ich ganz schnell groß genug bin? *anstups*

Hehe, hier seht ihr mich noch seitlich bei Herrchen im Arm, aber kurz darauf wollte ich viel lieber an seinen Hals und hab mich mit seiner Hilfe hochgezogen. Als dank das ich das durfte, hab ich ihn erstmal am Hals abgeschlabbert. Frauchen fand das süß, wobei ich das doch einfach nur gerne mache. :-)

Guguck! Ha, da bin ich wieder. Habt ihr mich vermisst? Ich euch auch, denn ich bin ja jetzt schon 17 Tage alt und wisst ihr was? ICH KANN EUCH SEHEN!!! *schnüffel* Ich find es echt toll das ihr mich so oft besucht. Die letzten Tage habe ich schön viel zugenommen und wiege jetzt schon 1700 gramm, im Gegensatz zu meinem Geburtsgewicht mit 600 gramm. 

Hihi! Hier seht ihr mich gerade bei meiner Schlabberattacke auf Frauchen,als sie mich das erste Mal wieder auf den Arm genommen hat. Da mussten meine Gefühle einfach mal raus und nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen freut sie sich bestimmt schon auf meine Schlabberattacken , wenn ich erstmal groß bin.

Naaaa? Sind wir nicht ein TT? Ein Tolles Team? Ich finde schon.... und schaut mal Fotogen sind wir auch... nunja.... zumindest ich, bei Herrchen ist das so ne Sache :-) Ich hoffe ja das Herrchen und Frauchen sich nicht zu sehr daran gewöhnen mich im Arm zu halten. In ein Paar Monaten ist das nicht mehr so einfach *schnüffel*

Wärme ...Geborgenheit ... Herzschlag.... *gähn* Da fühl ich mich wohl und mach doch erstmal ein Nickerchen bei Frauchen im Arm. Du hälst mich ja ganz fest... kannst du auch schön weiter machen, ich sag dann bescheidt wenn ich wieder Hunger habe. *einschlummer*

Huch.... Ihr seit es schon wieder. Schön das ihr wieder da seid! Ich wollte mich zwar gerade wieder einwenig hinlegen, aber da ihr ja jetzt da seid kann ich das auch auf später verschieben. *schnüffel* Na los ihr zwei nehmt mich schon auf den Arm, ich brauch euch doch und ihr mich auch oder?



Hach... *seufz* Das ist schon viel besser! Hab deinen Geruch schon vermisst Frauchen.... und deine Haare auch, die find ich nämlich witzig. Merkst du schon wie schwer ich bin Frauchen? Mit jetzt 24 Tagen wieg ich nämlich schon 3000 Gramm und meine Ohren sind jetzt auch schon komplett auf. Also nicht flüstern .... ich höre jetzt ALLES :-) 

Ups.... Halt mich ganz fest Frauchen. Irgendwie bin ich abgerutscht, dabei wollt ich doch zu dir hoch. Gar nicht mehr so einfach, wie vor knapp 3 Wochen....

Jaaa! Genau hierhin wollte ich. Hmm.... du bist so schön warm, hier oben lässt es sich gut leben. Hihi, also du kannst auch gut abschlabbern,Frauchen. Wir könnten ja mal einen Abschlabber-Wettbewerb veranstalten :-) Aber ihr nennt das ja anders... wie war das nochmal? ....Küsschen....Du hast mir ein Küsschen gegeben...hihi...ich mag dich doch auch so sehr Frauchen!

So, jetzt wird erstmal mit meinem Freund Quitscheentchen gespielt. Ganz schön wiederstandsfähig der Kerl, aber ich schmeiß ihn trotzdem um. Hihi! Also Herrchen und Frauchen, mein Freund Quitscheentchen kommt dann mit, wenn ihr mich abholt, Ja? Wir zwei sind schon echte Kumpels geworden.

Ha! Hier seht ihr mich, wie ich Herrchen und Frauchen zeige wie toll ich schon bellen kann. Die beiden fanden das "süß", wobei das doch gar nicht süß sein soll. Naja die finden eh fast alles bei mir "süß" , was solls. Aber ich musste meinen Geschwistern einfach mal zeigen wer hier den ganzen Freilauf für sich hat.

Und wer jetzt behauptet das ich eine Diva bin, der wird jetzt mit diesem nicht Divahaften Bild wiederlegt. Hihi. Naja ihr lieben, ich werde mich jetzt aber mal .....

... wieder auf's Ohr hauen und ein bisschen schlafen. Wir sehen uns dann die Tage ....*schnarch*

Huhu, ihr lieben! Schaut mal, hier bin ich schon 29 Tage alt und warte eigentlich geduldig auf Frauchen und Herrchen, aber leider ist Frauchen krank geworden. :-( Ich wünsche dir das du schnell wieder Gesund wirst und ich verspreche dir zusätzlich noch, dass ich dich beim nächsten Besuch noch mehr knuddel als sonst immer, hihi! Bis demnächst eure Owina!

Halloooooooooo! Da seit ihr ja wieder. Wurde auch langsam Zeit, dachte schon ihr mögt mich nicht mehr. Aber gut das Frauchen sich auskuriert hat, dann können wir ja jetzt wieder ausgiebig Kuscheln. Nicht wahr?

 

Hihi! Schaut mal wie groß ich schon bin, Frauchen braucht jetzt schon richtig beide Arme um mich Festzuhalten. Und hier im sitzen ist es auch viel gemütlicher für dich, als wenn du mich hälst oder? Bin ja schließlich kein Fliegengewicht mehr mit meinen nun 5 Wochen ;-)

Na gut, für einen Knutscher komm ich doch immer gern auf deinen Arm Frauchen, auch wenn man's mir gerade nicht anmerkt. Schließlich muss ich doch gerade für die Kamera Posen, denn Herrchen macht schon wieder so viele Fotos....Huhu, Herrchen!!! 

Schau mir in die Augen.....Frauchen! Hihi! ....

Na endlich nimmst du mich auch mal in den Arm. Nur Fotos machen kannst du auch im Urlaub...... Oh ok, der Knutscher entschuldigt alles... hihi.... Aber da hinten tut sich doch was, ich glaub es gibt Essen Herrchen.... kannst du mich mal ebend entschuldigen?

Juhuuuuu..... Fressenszeit! Mach mal Platz Geschwisterchen, ich hab auch Kohldampf! .... Also Frauchen und Herrchen .... ich hoffe ...*mampf* ... ihr habt dann auch so gutes Zeug daheim, wenn ich komme *mampf*. 

Und was macht man nach einem guten Essen natürlich? Richtig! Schööööööööön strecken... Bin jetzt auch ehrlich gesagt Hundemüde ihr beiden und werd mich aufs Ohr hauen. Kommt ja schnell wieder ja? .............. Bis dann Eure Owina <3

Huhu ihr da! Hier bin ich wieder und jetzt schon 6 halb Wochen alt, cool was? Nur noch knapp 2 Wochen und dann kann ich endlich mit Frauchen und Herrchen nach Hause.

Hmm.... ist ja toll wie du mich halten kannst Herrchen. Aber irgendwie ist das nicht mehr so mein Fall. Bin doch kein Baby mehr ....

... he Frauchen... ich sagte doch, dass ich kein Baby mehr bin. Na toll, mehr Baby geht ja mal gar nicht. *grummel*

Jaaa! Schön weiter streicheln bitte, Herrchen. Naja gut, so ein bisschen Baby bin ich dann doch noch, wenn du mich dafür am Bauch streichelst. Hihi!

Wahhhhh! ich kann aber auch ganz anders.... Spielen macht nämlich ganau so viel spaß und das am liebsten mit Frauchen und Herrchen. Chakaaaaaaaaa *wuff*

Loooos! Weiter spielen Herrchen. Ich bin noch nicht fertig. Wobei dein Hosenbein echt gut schmeckt *njami*

Och menno... Ihr müsst schon wieder weg? Bleibt doch bitte noch einwenig, ich mach auch ganz brav "Sitz" für euch. Wie ihr müsst eure Bahn kriegen? Na gut... ausnahmsweise, aber beim nächsten mal bleibt ihr länger OK? Bis dann, eure Owina!

Ups... oh Hallo ihr da! Hehe hier sieht man mich gerade wie ich von einem Sprung gerade wieder aufkomme. Nicht das ich aufgedreht bin oder sowas, ich freu mich euch immer zu sehen!

Huhu Herrchen, du ich bin jetzt schon 8 Wochen alt. Nächste Woche könnt ihr mich endlich mit nach Hause nehmen und ich bin schon echt gespannt wie es in meinem neuem Heim aussieht.

Juhuuuu! Dann kann ich endlich auch die ganze Zeit an deinen Haaren knabbern, Frauchen. Die find ich doch so super und was gibt es besseres gemeinsam auf der Couch zu liegen und an deinen Haaren zu knabbern, stimmts?

He Herrchen! Einen Tipp geb ich euch aber doch. Wenn ihr mich abholt, bringt besser eine oder zwei Decken mit. Ich bin nämlich noch nie Auto gefahren und ich garantiere nicht dafür, dass ich  mich nicht übergeben muss bei der Fahrt. Schonmal im voraus Entschuldigung!

Jaaa, schön weiter kraulen bitte! Das könnt ihr dann ab nächster Woche den ganzen Tag machen, OK? Hihi!

Sooooooo, und nun muss ich nur noch 7 Tage warten und dann ist es endlich so weit. Also bis nächste Woche dann! Eure Owina <3

Haaaaaaalloooooooooo Freunde *Pfötchen heb*! Hier bin ich nun endlich bei Frauchen und Herrchen Zuhause.... ne moment... ich bin bei uns Zuhause! Hihi! Wie lange ich da schon drauf gewartet habe.

Also hier auf der bequemen Couch werdet ihr mich aufjedenfall öfter treffen, da könnt ihr euch sicher sein. Und der tolle Spielzeugknochen ist auch echt spitze. Danke Frauchen und Herrchen, dass ihr mir den gekauft habt.

Huhuuu... hier seht ihr mich das erste mal im Schnee! Ganz schön komisch dieser Schnee, aber ich liebe es in dem herum zu tapsen, auch wenn der ganz schön kalt ist!

Leute ich muss mal schnell weg, Frauchen fangen...hihi... Man sieht sich die tage, eure Owina <3

Owinas World geht in den nächsten Teil, klickt einfach oben Links auf "Owinas World II"