Aktuelles

Neue Homepage online

 

Hallo und wilkommen auf unserer Neuen Hompage!

Ellie's Dogdance Blog

 

Da Ellie und ich nun Dogdance betreiben, habe ich einen kleinen Dogdance Blog eingerichtet. Dieser soll einwenig den Fortschritt und die einzelnen Übungsstunden von Ellie dokumentieren. Man findet den Blog natürlich unter "Dogdance". Viel Spaß beim stöbern ;-)

 

Stay Tuned!

Euer Basti

 

Date: 04.02.14

Kerstins Backblog

 

Jetzt neu auf unserer Homepage: "Kerstins Backblog" mit tollen Anleitungen, Tips und Tricks und leckeren Torten. Wir wünschen viel Spass beim durchstöbern.

 

Stay Tuned!

Euer Basti

 

Date: 20.10.15

Mein Dritter Geburtstag

...Und schon ist wieder ein Jahr rum.
Dieses Jahr haben Herrchen und Frauchen mit mir reingefeiert. Um Punkt 00:00:01 Uhr haben sie mir Happy Birthday gesungen. Die Zwei sind so süß.

Frauchen hat abends noch einen Kuchen gebacken, ich dachte mir schon, ''na toll da backen sie sich wieder was Leckeres und ich bekomme gar nix ab, ich armer Hund ich.''

ABER ich habe mir geirrt, was eigentlich nie vorkommt. Naja man lernt ja nie aus. Der Kuchen war für mich, ja nur für mich gaaaaaaaaaaaaanz alleine und eins könnt ihr mir glauben, der war mega lecker ''Sabber'' da hätte ich noch zwei von Verdrücken können. Wenn es nach mir ging, könnte ich jeden Tag Geburtstag haben. Also bis bald eure Vollgefutterte und glückliche Owina

Mein Zweiter Geburtstag

Man jetzt bin ich echt schon zwei Jahre. Für euch Zweibeiner ist das ja noch Jung,

aber ich bin, nun eine Richtige Erwachsene, ja da staunt ihr was?

Auch in meinem zweiten Lebensjahr war es nie langweilig,

dank Herrchen und Frauchen.

Natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder einen leckeren

''Kuchen'' von Frauchen bekommt, ach die beiden geben sich echt immer Mühe, dass es mir gut geht. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, und nicht nur wegen dem Kuchen ;-)

Mein Erster Geburtstag am 03.11.2011

Owina in Erwartung ihres Geburtstags "Kuchen"

Wuff... ja es ist soweit ICH bin nun ein ganzes Jahr alt und was in dem Jahr doch alles passiert ist ...
Naja das wisst ihr ja so ungefähr, weil Herrchen und Frauchen ja so nett sind, um mein und ihr Leben hier auf diese HP festzuhalten.

So genug von den beiden, heute geht es ja schließlich und allein nur um MICH!!!
Wie das klingt eingebildet?
Kann ja gar nicht sein, eine Lady darf sich das in ihrem großen Tag mal herausnehmen :-)

Alles hat so angefangen:
Ich war noch gaaaaanz müde und verschlafen als Herrchen und Frauchen zu mir kamen und mir happy Birthday gesungen haben und ich eine extra Kuschel Einheit bekommen habe.
Mittags hat mir Frauchen dann einen „Hundekuchen“ aus viele leckeren Sachen gemacht.
Man wenn ich daran denke läuft mir wieder das Wasser im Maul zusammen, yam yam...
Als Herrchen dann endlich vom Arbeiten heimkam, hatte er gleich zwei Geschenke
für mich
Einmal ein lila Elefant aus Hartgummi, sodass er langlebig ist ... naja so steht es auf der Verpackung. Ich hab noch nicht mal eine halbe Stunde gebraucht um ihn ein wenig zu zerstören
... und dann hat Herrchen mir auch, noch was ganz tolles mitgebracht es ist, ein quietsche Hase und den hab ich ganz doll lieb, immer wenn ich den quietschen lass heul ich mit und den trag ich rum und schleck ihn ab und lass ihn schmeißen und fang ihn wieder ... ach ja der Hasi ist soooo cool
So das war mein erster Geburtstag, ich freu mich schon auf meine Zweiten Geburtstag
Danke Herrchen und Frauchen :-)