Aktuelles

Neue Homepage online

 

Hallo und wilkommen auf unserer Neuen Hompage!

Ellie's Dogdance Blog

 

Da Ellie und ich nun Dogdance betreiben, habe ich einen kleinen Dogdance Blog eingerichtet. Dieser soll einwenig den Fortschritt und die einzelnen Übungsstunden von Ellie dokumentieren. Man findet den Blog natürlich unter "Dogdance". Viel Spaß beim stöbern ;-)

 

Stay Tuned!

Euer Basti

 

Date: 04.02.14

Kerstins Backblog

 

Jetzt neu auf unserer Homepage: "Kerstins Backblog" mit tollen Anleitungen, Tips und Tricks und leckeren Torten. Wir wünschen viel Spass beim durchstöbern.

 

Stay Tuned!

Euer Basti

 

Date: 20.10.15

Owina & Ellie On Tour

Hallo Freunde und Willkommen zu meiner neuen Rubrik! Hier in meiner kleinen Owina OnTour Ecke werde ich immer neues von mir berichten, wenn ich mal woanders on Tour bin.



Und hier seht ihr mich auch direkt auf meiner Ersten Tour in Essen. Wir waren Herrchens Eltern für eine Woche besuchen und die Zeit hab ich natürlich auch genutzt, um die Essener Hundekollegen abzuchecken, hihi!

Hier auf der schönen großen Hundewiese hat es am meisten Spaß gemacht mich mit den anderen Hunden zu treffen. Aber wie ihr seht kann ich mich hier auch Prima alleine Beschäftigen. Stöckchen sei dank, hihi!

Aber am aller aller besten ist es, wenn Frauchen oder Herrchen den Kong werfen. Die Hundewiese liegt nämlich auf einem Hang und da springt der Kong immer so schön. Aber überzeugt euch selbst in dem nun folgenden Video, das Frauchen von mir aufgenommen hat.

Cooles Video, nicht wahr? Naja hier seht ihr mich mit meiner neu kennengelernten Freundin "Paula". Sie ist echt cool und mit ihr kann ich super Toben. 

..Was man dann hier genau sehen kann, hihi! Natürlich hat sie mich auch mal niedergerungen, aber ich wollte ihr einfach auch mal eine Chance geben, ist klar oder? ;-)

Und direkt geh ich wieder zum Angriff über, hehe. Paula du hast keine Chance! 

Und dann brauchten wir zwei natürlich auch mal eine Verschnaufpause. Die haben wir dann genutzt um uns nach anderen Hundekollegen umzusehen. .... Und nein wir sind nicht dreckig!

Nach dem Toben war ich dann doch ganz schön müde und es ging ab nach Hause.

Und O.K. Ich war doch ganz schön dreckig. Aber ich fands toll und was ist ein Goldi wie ich schon ohne Schmutz? Klar, kein Goldi! 

Aber wenigstens mein Kopf war noch sauber, hihi! Hmm.... schönes Profilbild von mir, findet ihr nicht auch?

Aber irgendwie fanden Frauchen und Herrchen das nicht so gut mit dem Schmutz. Kann ich nicht verstehen! Dann haben sie mich einfach in diese komische Badewanne gestellt und mit nassem Wasser abgespüllt. Warum muss Wasser eigentlich nass sein? Dann wär das ganze ja ganz O.K.

Jaja, hier seht ihr mich dann wohl mal komplett nass. Eigentlich hatte ich den beiden gesagt das sie keine Fotos machen sollen wenn ich nass bin, aber die hören ja nicht auf mich.

Dann musste ich aber auch mal unbedingt den Garten erkunden. Und der ist sowas von cool, könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Denn hier gabs, ich konnte es kaum glauben, noch mehr Stöcke!

Und seien wir mal ehrlich, ich passe doch wunderbar ins Inventar des Gartens oder? Ich wünschte wir hätte zuhause auch so einen tollen Garten, dann würde ich nämlich meine Hundekollegen immer zu mir einladen, hihi!

Und natürlich mussten wir auch mal Schlafen. Herrchens altes Bett fand ich besonders cool, da konnt ich dann immer drunter krabbeln. Die ersten beiden Tage habe ich dann auch da unten drunter geschlafen, dass war voll lustig sag ich euch!

Hihi, hier seht ihr mich mal von hinten. Bin grad auf einer Mission auf die andere seite unterwegs. Man nennt mich auch "Owina Jones", die kleine schwester von Indiana Jones :-)

Huhu Herrchen! Hast mich schon vermisst nicht wahr? Aber nach der anstrengenden Mission gehen wir jetzt aber mal schlafen O.K. ?

Und nach dem Schlafen ist natürlich = auf der hundewiese. Hier seht ihr mich, wie ich Herrschens Anweisungen angespannt lausche. Na nu werf doch entlich das Stöckchen!

Ha, Gefunden! Und jetzt nur noch zurück zu Herrchen bringen!

Huhu Herrchen, da bin ich wieder und hab dir direkt mal einen Größeren Stock mitgebracht......... So Freunde, das war es jetzt erstmal von mir aus dem wunderschönen Essen. Es geht wieder heimwärts und somit meld ich mich dann wieder in Owinas World II. Bis denne, Eure Owina.