Aktuelles

Neue Homepage online

 

Hallo und wilkommen auf unserer Neuen Hompage!

Ellie's Dogdance Blog

 

Da Ellie und ich nun Dogdance betreiben, habe ich einen kleinen Dogdance Blog eingerichtet. Dieser soll einwenig den Fortschritt und die einzelnen Übungsstunden von Ellie dokumentieren. Man findet den Blog natürlich unter "Dogdance". Viel Spaß beim stöbern ;-)

 

Stay Tuned!

Euer Basti

 

Date: 04.02.14

Kerstins Backblog

 

Jetzt neu auf unserer Homepage: "Kerstins Backblog" mit tollen Anleitungen, Tips und Tricks und leckeren Torten. Wir wünschen viel Spass beim durchstöbern.

 

Stay Tuned!

Euer Basti

 

Date: 20.10.15

Wir sind eine neu gegründete Dogdancing Gruppe des VdH Oggersheim und trainieren seit dem Winter 2010 mit viel Spaß und Ausdauer.

Unsere Trainerin Nadja hat mit ihrem Pudel Amy schon länger diesen Sport für sich entdeckt und möchte diesen jetzt auch anderen Hundeliebhabern vermitteln.

 

Mittlerweile haben wir eine Anfängergruppe und drei Fortgeschrittene Gruppen mit jeweils 6 Mensch-Hund-Teams. Aus der ersten Gruppe gründeten sich dann die "Crazy Dogs". Die 2. Gruppe hat jetzt den Namen "Happy Feet" bekommen.

Die neuste Gruppe hat den Namen "Magic Dancer"

 

Falls ihr uns dabei unterstützen wollt und euch gleich bei dieser Gelengenheit ein Bild dieses Sports machen wollt, dann kommt doch einfach vorbei.

Wir, die CRAZY DOGS vom VdH Oggersheim